Fallstudien

Fallstudien

Lesen Sie unsere Fallstudien
Lesen Sie unsere Fallstudien

Die Meinung unserer Kunden

Ein beeindruckendes Niveau an Qualität und Volumen! Der aktuelle Trend zeigt deutlich in Richtung videobasiertes Lernen und videobasierte Kommunikation. Für uns ist es daher von herausragender Bedeutung, die Lokalisierung und Bereitstellung von Videos stark voranzutreiben. Die Nachfrage nach Videos wird in Zukunft noch weiter steigen und wir sind sehr froh, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der so skalierbar und flexibel ist, wie wir es brauchen. Da sich immer mehr unserer Geschäftsbereiche auf Video, Podcasting und die Lokalisierung neuer Inhalte verlagern, freut es uns, dass wir mit Jonckers einen Partner haben, mit dem wir gemeinsam wachsen können.

Director of Experience Cloud Globalization bei Adobe

Bei MediaPRO erstellen wir vorrangig Schulungsinhalte, die Menschen in den Mittelpunkt stellen und die Lernenden ansprechen. Inhalte in der eigenen Sprache sorgen nicht nur für ein besseres Verständnis, sie helfen unseren Kunden auch, ihre Organisationen besser zu schützen, weil ihre Mitarbeiter engagierter sind. Die Verfügbarkeit all unserer unterstützenden Inhalte in so vielen Sprachen trägt zum Programmerfolg in jedem Land bei.

Chefstratege bei MediaPRO

Wir erstellen derzeit etwa 15 Videos pro Woche für die Lokalisierung. Jedes Video ist etwa 50 bis 80 Minuten lang.

Localization Manager bei Adobe Experience League

WordsOnline wurde genau für diese Art von Inhalten entwickelt, um Kunden wie Amazon dabei zu unterstützen, Millionen von Wörtern schnell und auf dem richtigen Qualitätsniveau zu übersetzen. Es ist ein Vergnügen, mit Amazon zu arbeiten, von den Bedürfnissen dieses Konzerns zu lernen und eine Plattform zu entwickeln, die zur idealen Lösung für die eCommerce-Lokalisierung geworden ist.

Leiterin Customer Success bei Jonckers

Die Meinung unserer Kunden

Ein beeindruckendes Niveau an Qualität und Volumen! Der aktuelle Trend zeigt deutlich in Richtung videobasiertes Lernen und videobasierte Kommunikation. Für uns ist es daher von herausragender Bedeutung, die Lokalisierung und Bereitstellung von Videos stark voranzutreiben. Die Nachfrage nach Videos wird in Zukunft noch weiter steigen und wir sind sehr froh, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der so skalierbar und flexibel ist, wie wir es brauchen. Da sich immer mehr unserer Geschäftsbereiche auf Video, Podcasting und die Lokalisierung neuer Inhalte verlagern, freut es uns, dass wir mit Jonckers einen Partner haben, mit dem wir gemeinsam wachsen können.

Director of Experience Cloud Globalization bei Adobe

Bei MediaPRO erstellen wir vorrangig Schulungsinhalte, die Menschen in den Mittelpunkt stellen und die Lernenden ansprechen. Inhalte in der eigenen Sprache sorgen nicht nur für ein besseres Verständnis, sie helfen unseren Kunden auch, ihre Organisationen besser zu schützen, weil ihre Mitarbeiter engagierter sind. Die Verfügbarkeit all unserer unterstützenden Inhalte in so vielen Sprachen trägt zum Programmerfolg in jedem Land bei.

Chefstratege bei MediaPRO

Wir erstellen derzeit etwa 15 Videos pro Woche für die Lokalisierung. Jedes Video ist etwa 50 bis 80 Minuten lang.

Localization Manager bei Adobe Experience League

WordsOnline wurde genau für diese Art von Inhalten entwickelt, um Kunden wie Amazon dabei zu unterstützen, Millionen von Wörtern schnell und auf dem richtigen Qualitätsniveau zu übersetzen. Es ist ein Vergnügen, mit Amazon zu arbeiten, von den Bedürfnissen dieses Konzerns zu lernen und eine Plattform zu entwickeln, die zur idealen Lösung für die eCommerce-Lokalisierung geworden ist.

Leiterin Customer Success bei Jonckers

Die Meinung unserer Kunden

Ein beeindruckendes Niveau an Qualität und Volumen! Der aktuelle Trend zeigt deutlich in Richtung videobasiertes Lernen und videobasierte Kommunikation. Für uns ist es daher von herausragender Bedeutung, die Lokalisierung und Bereitstellung von Videos stark voranzutreiben. Die Nachfrage nach Videos wird in Zukunft noch weiter steigen und wir sind sehr froh, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der so skalierbar und flexibel ist, wie wir es brauchen. Da sich immer mehr unserer Geschäftsbereiche auf Video, Podcasting und die Lokalisierung neuer Inhalte verlagern, freut es uns, dass wir mit Jonckers einen Partner haben, mit dem wir gemeinsam wachsen können.

Director of Experience Cloud Globalization bei Adobe

Bei MediaPRO erstellen wir vorrangig Schulungsinhalte, die Menschen in den Mittelpunkt stellen und die Lernenden ansprechen. Inhalte in der eigenen Sprache sorgen nicht nur für ein besseres Verständnis, sie helfen unseren Kunden auch, ihre Organisationen besser zu schützen, weil ihre Mitarbeiter engagierter sind. Die Verfügbarkeit all unserer unterstützenden Inhalte in so vielen Sprachen trägt zum Programmerfolg in jedem Land bei.

Chefstratege bei MediaPRO

Wir erstellen derzeit etwa 15 Videos pro Woche für die Lokalisierung. Jedes Video ist etwa 50 bis 80 Minuten lang.

Localization Manager bei Adobe Experience League

WordsOnline wurde genau für diese Art von Inhalten entwickelt, um Kunden wie Amazon dabei zu unterstützen, Millionen von Wörtern schnell und auf dem richtigen Qualitätsniveau zu übersetzen. Es ist ein Vergnügen, mit Amazon zu arbeiten, von den Bedürfnissen dieses Konzerns zu lernen und eine Plattform zu entwickeln, die zur idealen Lösung für die eCommerce-Lokalisierung geworden ist.

Leiterin Customer Success bei Jonckers

Warum sollte ich WordsOnline
meine Übersetzung anvertrauen?

Wir sind ein dynamisches, renommiertes, innovatives und weltweit agierendes technologieorientiertes Sprachdienstleistungsunternehmen.

Mit „WordsOnline“ haben wir unsere eigene KI-gestützte Plattform im Angebot, die neuronale maschinelle Übersetzungstechnologie mit menschlichem Fachwissen kombiniert. So können wir unseren Unternehmenskunden kosteneffiziente Sprachdienstleistungen mit kurzen Bearbeitungszeiten in optimaler Qualität bieten.

Warum sollte ich WordsOnline meine Übersetzung anvertrauen?

Wir sind ein dynamisches, renommiertes, innovatives und weltweit agierendes technologieorientiertes Sprachdienstleistungsunternehmen.

Mit „WordsOnline“ haben wir unsere eigene KI-gestützte Plattform im Angebot, die neuronale maschinelle Übersetzungstechnologie mit menschlichem Fachwissen kombiniert. So können wir unseren Unternehmenskunden kosteneffiziente Sprachdienstleistungen mit kurzen Bearbeitungszeiten in optimaler Qualität bieten.

Ihre Worte können eine große Wirkung erzielen.
Nutzen Sie sie, um eine
Beziehung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen
– in deren eigener Sprache.

KLICKEN SIE AUF „WIEDERGABE“ (PLAY), UM DAS VIDEO ANZUSEHEN

Ihre Worte können eine große Wirkung erzielen. Nutzen Sie sie, um eine Beziehung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen und diese in ihrer eigenen Sprache anzusprechen.

KLICKEN SIE AUF „WIEDERGABE“ (PLAY), UM DAS VIDEO ANZUSEHEN

Case Studies

Case Studies

Read our Case Studies
Read our Case Studies

What our Customers say

This level of work is tremendous. Everyone is moving to video-based learning and communication, so it’s great for us to be driving the localization and supply of the videos. The demand for video is only going to increase in the future and we’re delighted to be working with a partner who can be as scalable and flexible as we require. As more of our divisions shift to video, podcasting, and localizing new content, we’re delighted to be in a position to grow together with Jonckers.

Director of Experience Cloud Globalization at Adobe

Our priority at MediaPRO is creating training content that puts people first and connects with the learner. Having content in their own language not only ensures better understanding but helps our customers better protect their organizations because their employees are more engaged. Having all our supporting content available in so many languages drives program success in every country.

Chief Strategist at MediaPRO

We are currently creating around 15 videos per week for localization. Each are around 50 to 80 minutes long.

Localization Manager at Adobe Experience League

WordsOnline was created exactly for this type of content, to support clients like Amazon to translate millions of words quickly and at the right quality level. It’s been a pleasure to work and learn from Amazon’s needs and create a platform that has become the go-to solution for eCommerce localization.

Chief Customer Success at Jonckers

What our Customers say

This level of work is tremendous. Everyone is moving to video-based learning and communication, so it’s great for us to be driving the localization and supply of the videos. The demand for video is only going to increase in the future and we’re delighted to be working with a partner who can be as scalable and flexible as we require. As more of our divisions shift to video, podcasting, and localizing new content, we’re delighted to be in a position to grow together with Jonckers.

Director of Experience Cloud Globalization at Adobe

Our priority at MediaPRO is creating training content that puts people first and connects with the learner. Having content in their own language not only ensures better understanding but helps our customers better protect their organizations because their employees are more engaged. Having all our supporting content available in so many languages drives program success in every country.

Chief Strategist at MediaPRO

We are currently creating around 15 videos per week for localization. Each are around 50 to 80 minutes long.

Localization Manager at Adobe Experience League

WordsOnline was created exactly for this type of content, to support clients like Amazon to translate millions of words quickly and at the right quality level. It’s been a pleasure to work and learn from Amazon’s needs and create a platform that has become the go-to solution for eCommerce localization.

Chief Customer Success at Jonckers

What our Customers say

This level of work is tremendous. Everyone is moving to video-based learning and communication, so it’s great for us to be driving the localization and supply of the videos. The demand for video is only going to increase in the future and we’re delighted to be working with a partner who can be as scalable and flexible as we require. As more of our divisions shift to video, podcasting, and localizing new content, we’re delighted to be in a position to grow together with Jonckers.

Director of Experience Cloud Globalization at Adobe

Our priority at MediaPRO is creating training content that URGENT DEADLINES puts people first and connects with the learner. Having content in their own language not only ensures better understanding but helps our customers better protect their organizations because their employees are more engaged. Having all our supporting content available in so many languages drives program success in every country.

Chief Strategist at MediaPRO

We are currently creating around 15 videos per week for localization. Each are around 50 to 80 minutes long.

Localization Manager at Adobe Experience League

WordsOnline was created exactly for this type of content, to support clients like Amazon to translate millions of words quickly and at the right quality level. It’s been a pleasure to work and learn from Amazon’s needs and create a platform that has become the go-to solution for eCommerce localization.

Chief Customer Success at Jonckers

Why trust WordsOnline
with my translation?

We are a fun, trusted, innovative and global tech-enabled
language company.

We offer our own AI-powered platform WordsOnline, using
Neural Machine Translation technology with human expertise
to provide our enterprise customers with cost-effective, fast
turnaround language services at optimal quality.

Why trust WordsOnline with my translation?

We are a fun, trusted, innovative and global tech-enabled language company.

We offer our own AI-powered platform WordsOnline, using Neural Machine Translation technology with human expertise to provide our enterprise customers with cost-effective, fast turnaround language services at optimal quality.

Your words are powerful,
use them to connect and
engage with your audience
in their own language

CLICK PLAY TO WATCH VIDEO

Your words are powerful, use them to connect and engage with your audience in their own language

CLICK PLAY TO WATCH VIDEO